LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

AKTUELL: Jahreshauptversammlung - neuer Vorstand gewählt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Burlo 1949 e.V., die durch den 1. Vorsitzenden Michael Demming eröffnet wurde, kamen neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten vor allem die herausragenden sportlichen Erfolge der Volleyballmannschaften und der Jugendfußballmannschaften des vergangenen Jahres zur Sprache. Der Austritt der SG Borken aus der JSG, der noch vor wenigen Wochen die Gemüter erhitzte, wurde an diesem Abend bewusst nicht weiter thematisiert.

Bei den Wahlen zum Vorstand ergaben sich dann jedoch einige Veränderungen:

Carsten Böggering, langjähriges Vorstandmitglied und für die Finanzen zuständig, schied als Kassierer aus dem Amt aus. Für dieses Amt wurde einstimmig Verena Feldevert gewählt, die auch die Wahl annahm. Ebenfalls nicht zur Wiederwahl stand Geschäftsführerin Stefanie Grunden. Sie wird von Karsten Tüshaus beerbt, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Ihm zur Seite als stellvertretende Geschäftsführerin steht ab sofort Gabriele Linfert.

Als 1. Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt wurde hingegen Michael Demming. Er machte aber vor etwa 40 Versammlungsteilnehmern gleichzeitig deutlich, dass er dieses Amt aus privaten Gründen letztmalig nur noch für weitere 2 Jahre bekleiden wird und startete somit bereits den Aufruf zur Suche nach geeigneten Nachfolgern. Klaus Bunse als 2. Vorsitzender und Claudia Paß als 3. Vorsitzende verbeiben im Amt.

Als Rechnungsprüfer fungieren nach einstimmiger Wahl ab sofort Carsten Böggering in Zusammenarbeit mit Bernd Finke

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon