LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 SV Burlo schlägt sich tapfer bei der Stadtmeisterschaft in Gemen

am heutigen Sonntag fand die Jugend-Stadtmeisterschaft in Gemen statt.

Unsere F1 hat uns heute dort sehr gut vertreten und hat nach spannenden Spielen den 3.Platz belegt wobei sogar mit etwas mehr Glück auch Platz 2 drin war.

Die F1 hat von 4 Spielen nur 1x verloren, 1x unentschieden und dafür 2x gewonnen.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen starke Gemener. Burlo lag bereits 2:0 im Rückstand ehe Leonas Möllmann den Anschlußtreffer erzielte und die Partie komplett ausgeglichen wurde. Leider wurde die Aufholjagd nicht belohnt und es blieb beim 2:1 für Gemen.

Im zweiten Spiel gegen Borken-Hoxfeld lag Burlo wieder 2:0 zurück. Aber auch hier startete die Mannschaft danach richtig durch und gewann noch 4:2.

Im dritten Spiel gegen Weseke ging die Führung hin und her....wobei am Ende dann ein, für beide Seiten, verdientes 2:2 Endergebnis stand.

Im letzten Spiel gegen die SG Borken konnte Luis Frieling den 1:0 Rückstand ausgleichen zum

verdienten 1:1. Leider konnte Burlo einige gute Torchancen nicht verwerten so das es dann beim 1:1 geblieben ist. Ein Sieg hätte den 2. Platz bedeutet.

Insgesamt war es war eine tolle Turnierleistung der F1 und die Jungs können stolz sein.

Der SV Burlo gratuliert den Jungs und dem Trainerteam zu dem 3. Platz......Klasse gemacht!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon