LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo spielt erfolgreich beim Bülten Cup

4 Sep 2017

Autor:

Unsere F1 hat am vergangenen Sonntag erfolgreich am Bülten Cup in Borken teilgenommen.


Im ersten Spiel gegen die F1 des TSV Raesfeld waren die Jungs noch nicht wirklich wach und verloren somit auch klar mit 4:0.

Vor dem nächsten Spielt fand Trainer Thomas Schulten die richtigen Worte und Motivation und die Jungs waren hellwach im nächsten Spiel gegen den SC Reken.

Der Ball wurde laufen gelassen und die Belohnung dafür waren 2 Tore von Philipp Lütkenhorst zum 2:0 Endstand.
Das dritte Spiel, gegen Gastgeber SG Borken, wurde dominiert vom SV Burlo mit schönen Spielzügen durch die Mitte und Flanken von den Außenbahnen die per Kopf und Fuß genutzt wurden zum klaren 7:0 Endstand für unsere Mannschaft.

Im letzten Spiel gegen Heiden wurde die sehr gute Gesamtleistung weiter bestätigt durch eine schnelle 2:0 Führung. Leider ließ die Konzentration etwas nach und Heiden konnte kurz hintereinander zum 2:2 ausgleichen.

Aber die Jungs haben sich kurz geschüttelt und mit einigen sehenswerten Spielzügen und schönen Flanken von den Außenpositionen dann doch einen klaren 8:2 Sieg eingefahren.


Die sehr gute Turnierleistung bedeutet am Ende einen tollen Platz 2 für die Burloer F1!

Klasse gemacht, Jungs!! Ihr habt den SV Burlo sehr würdig vertreten. Macht weiter so!

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon