LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burlo`s 1.Mannschaft weiter mit weißer Weste

Unsere 1.Mannschaft behält nach dem Spiel gegen Velen 2 weiter die weiße Weste und hat nur die Trikots dreckig gemacht!

Am vergangenen Samstag sicherten sich unsere Jungs die 3 Punkte im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des TuS Velen und bleiben somit ungeschlagen.

Aufgrund der Gewerbeschau am Sonntag wurde das Spiel bereits am Samstag gespielt, hier auch noch ein großes Dankeschön an Velen, die uns hier vorbildlich entgegen kamen.

Das Spiel begann nicht wie erwartet, der Gast startete druckvoll, lief vorne an und versuchte sich den Ball tief in der gegnerischen Hälfte zu erobern. Die Burloer Mannschaft stellte sich aber sehr schnell auf das Velener Spiel ein und übernahm folgerichtig das Spielgeschehen.So war es Kai Uebbing der, nach einem Konter, den gegnerischen Torwart umkurvte um zum verdienten 1:0 einschob.

Danach bestimmte unsere Mannschaft eigentlich das Spielgeschehen und ließ wenig Aktionen der Velener zu. Umso unnötiger war es , dass Marcel Becker sich kurz vor der Halbzeit vom Gegner zu einem Wortgefecht provozieren ließ und der Schiedsrichter ihn daraufhin des Feldes verwies.

Anscheinend fand Trainer Pech aber die richtigen Worte, Burlo kontrollierte trotz Unterzahl das Spielgeschehen und belohnte sich durch das 2:0 durch Stephan Arnoldussen.

Danach konnte man sich aufgrund einiger Unachtsamkeiten beim stark aufgelegten Keeper Tenbuß bedanken, dass es bei dem zwei Tore Vorsprung blieb. Die Handschrift von Trainer Pech zeichnete sich dann im 3:0 wieder. Durch schnelles Umschaltspiel war es Arnoldussen, der den Ball von außen herein brachte und in der Mitte einmal mehr Kai Übbing fand, der den Ball per Direktabnahme unter die Latte knallte.

Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr wäre dieser Volley wohl eher tief im Venn gelandet als im Tor, so aber bestätigte Kai Übbing seine starke Form. Das Eigentor zum 4:0 und der Anschlusstreffer zum 4:1 waren dann nur noch Ergebniskosmetik.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon