G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Perfekter Saisonstart für die D1 des SV Burlo - Tolles Spiel und viele Tore

Die D1 des SV Burlo startet perfekt in die Saison und gewinnt das erste Pflichtspiel souverän mit 6:1 gegen die D1 des RC Borken/Hoxfeld.

Somit eine gelungene Revanche für die 2:0 Niederlage vor einigen Tagen im Bülten Cup.

Die Burloer Jungs waren von B

eginn an hellwach und zeigten sofort wer Herr im Hause ist und welches großes Potential in der Mannschaft steckt.

Die Spielstärke der Mannschaft zeigte sich dann auch im hochverdienten 3:0 Halbzeit-Ergebnis.

Die Vorgaben vom Trainerteam um Mathias Kamps und Holger van Dick wurden auch in der zweiten Halbzeit perfekt umgesetzt. Es folgten die Treffer zum 4:0 und 5:0.

Der Gegner aus Hoxfeld wollte aber nicht ohne Ehrentreffer die Heimreise antreten und so gelang dann auch das Tor zum 5:1 ehe dann Burlo nochmal nachlegte zum hochverdienten 6:1 Endstand !

Eine richtig tolle Leistung der jungen Mannschaft!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square