LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Unzulängliches Ergebnis beim Einstufungs-Turnier der E2

Zum üblichen Einstufungs-Turnier, in dem vor Saisonbeginn jeweils die Leistungsstärke der Mannschaft zwecks optimaler Gruppeneinteilung ermittelt wird, lud in diesem Jahr der TSV Raesfeld. Unsere E2 hatte es dabei mit den Gegnern TUS Velen 2, SG Borken 2, SSV Rhade sowie dem TSV Raesfeld zu tun. Abgesehen von einem 1:1 Unentschieden gegen den SSV Rhade konnten wir leider nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Der Kommentar unseres Neuzugangs Jarno Tüshaus, dass wir nach diesen Ergebnissen dann ja wohl in der 2. Liga beginnen müssten, war da sehr treffend. Trotz unzureichender Ergebnisse, konnten einige im Training geübte Inhalte bereits gut umgesetzt werden, so dass wir trotz allem mit dem Saison Auftakt zufrieden sind und positiv auf den weiteren Saisonverlauf blicken.

Foto: Torwart Roman sitzend, vordere Reihe von links: Co-Trainer Lukas, Mostafa, Jarno, Lukas, Nikolaus und Leonas. Hintere Reihe von links: Trainer Möllmann, Tim, Jan-Philipp, Patrick, Paul und Trainer Sühling

Eine kleine Anmerkung zur Organisation des Turniers: Es wäre bei einem Turnier, das mehrere Stunden andauert, sehr schön gewesen, wenn der Veranstalter insbesondere mit Blick auf das nicht gerade schöne Wetter für ein ausreichendes Catering gesorgt hätte. Nicht unbedingt für die Zuschauer, so aber zumindest doch für die Spieler. Eine Anregung, die der TSV Raesfeld gerne beim nächsten Mal überdenken sollte.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon