LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

1.Mannschaft nicht souverän aber erfolgreich

Unsere 1.Mannschaft hat am Sonntag, nach einem überaus zähen Spiel gegen Maria Veen mit 1:0 gewonnen.

Die gute Nachricht, nach einer eher mäßigen Leistung, hält der SV Burlo Anschluss an die Tabellenspitze!

Es war das erwartet schwere und zähe Spiel da Maria Veen sehr tief stand. Der Gegner beschränkte sich ausschließlich aufs Kontern , während unsere Spieler den Ball durch die Reihen laufen ließen. In der ersten Halbzeit fehlte es auf Burloer Seite an Spielwitz und Einsatzbereitschaft mit dem Ergebnis das auch nur sehr wenige echte Torchancen erspielt wurden. Diese wenigen Möglichkeiten wurden dann leider oft zu überhastet und hektisch vor dem Tor vergeben.

Die zweite Halbzeit war über weite Teile auf dem gleichen spielerischen Niveau aber nun legte die Truppe um Kapitän Thomas Hopp ein paar Kohlen nach und drängen damit Maria Veen immer tiefer in die eigene Hälfte.

Es war dann auch der Capitano, Thomas Hopp, der durch einen Strafstoß das goldene Tor des Tages erzielte zum 1:0 Endstand.

Trainer Pech :

"Das war heute zu wenig. Wir haben es nicht geschafft den Gegner durch gezielte Seitenverlagerungen zum laufen zu kriegen. Da muss nächste Woche deutlich mehr kommen."

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon