LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo startet erfolgreich in neue Spielrunde gegen Altendorf

22 Sep 2017

Autor:

am heutigen Freitag hatte die F2 des SV Burlo das erste Heimspiel der neuen Saison. Bei lauschigen Wetter standen sich dann die Jungs vom SV gegen die Kicker aus Altendorf auf dem Platz gegenüber. Die Jungs aus Altendorf hatten in der Anfangsphase einige gute Chancen und der SV Burlo konnte sich beim Keeper Hannes Fellerhof bedanken der einige gute Tormöglichkeiten des Gegner hervorragend parierte.

Dann kam Burlo besser ins Spiel und es gab einige schöne Spielzüge die dann auch in der Folge zu Toren führten aber auch der Gegner konnte dann doch einmal unseren Hannes überwinden. 

So gingen die Kicker aus Burlo mit einer 6:1 Führung in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten einige sehr schöne Angriffe.Die Burloer nutzen jedoch ihre Chancen und so stand es am Ende gegen einen tapferen Gegner aus Altendorf 12:1.

Die beiden Burloer Trainer Markus und Stoffel waren auch sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs und freuen sich schon auf das Training am Samstag.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon