G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 besteht auch gegen die F1 von Maria Veen mit 5:3 Auswärtssieg

am gestrigen Freitag war die F2 des SV Burlo zu Gast bei der F1 von Maria Veen. Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach und sehr spielfreudig. Durch einige sehr schöne Spielzüge und Aktionen über die Außenbahnen konnten wir schnell mit 3:0 in Führung gehen.

Maria Veen hielt dann dagegen und nutzte einige Unaufmerksamkeiten im Burloer Spiel. Unsere Kicker waren sich scheinbar zu sicher und so konnte Maria Veen einige Fehler nutzen zum 3:3 Halbzeitstand.

Die Pause kam zur rechten Zeit denn mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die Burloer wieder hellwach und es gab eine Vielzahl toller Aktionen auf beiden Seiten. Unser Keeper Hannes (Iceman) war bei einigen Chancen der Maria Veener auf dem Posten und er konnte seinen Kasten sauber halten. Burlo war weiter spielbestimmend und Lenn Schmeing konnte auf 4:3 erhöhen.

Wirklich erwähnenswert war der Siegtreffer zum 5:3 durch Lepold Six, der sich mit einem Hackentrick seinen Sololauf vorbereitete und die Gegener umspielte wie Slalomstangen.

Das Trainerteam um JP Linfert, Markus Schmeing und Stoffel waren richtig stolz auf die Jungs zumal der Gegner eine F1 Mannschaft war mit ein Jahr älteren Spielern.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon