LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

U15 Juniorinnen gewinnen 1:0 gegen JSG Oeding-Weseke-Südlohn


Spielbericht von Johannes Boldrick:

Bereits gestern Abend spielte die U15 der JSG RC Borken-Hoxfeld/SV Burlo um 18:30 Uhr gegen die JSG Oeding Weseke Sűdlohn .

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft eindeutig im Vorteil, konnte aber keine Tore erzielen. Dank der starken Abwehrleistung von Maike Schmitz, Lea Pflüger und Anna Nienhaus kamen die Gegner gar nicht vor unser Tor. Bis zur Halbzeit blieb es dann beim 0:0 unentschieden. In der Zweiten Halbzeit wollte man unbedingt den 1:0 Treffer. Doch die Spielerinnen scheiterten immer wieder an der stark spielenden Torfrau. 15 Minuten vor Schluss erzielte Eva Große Venhaus doch noch den verdienten Treffer durch eine Ecke. In den Schlussminuten versuchte der Gegner noch den Ausgleich zu erzielen, blieb aber immer wieder in der Abwehr hängen. Kader: Vivien Keizers, Lea Pflűger, Eva Große Venhaus, Anna Nienhaus, Jule Theben, Emely Hirschmann, Nele Kemper, Theresa Brun, Maike Schmitz, Emely Groß, Lotta Boldrick und Lucia Könning. Weiter so Mädels. Am nächsten Samstag ist noch ein Spiel gegen den ASV Ellewick bevor die Gruppen neu eingeteilt werden.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon