LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 des SV Burlo wieder erfolgreich

12 Oct 2017

Autor:

 

am Mittwoch spielte unser hoffnungsvoller Kicker-Nachwuchs zuhause gegen die G-Jugend von Westfalia Gemen. 

Unsere Jungs waren am Anfang noch nicht ganz wach und mussten sich etwas schütteln aber dann sind die Kicker gut in das Spiel gekommen.

Nach 10min konnte der SV Burlo mit 1:0 in Führung gehen.

 

Es gab weitere schöne Spielzüge auf beiden Seiten und die Gemener waren ein sehr hartnäckiger und ebenbürtiger Gegner an diesem Nachmittag.

 

Die beiden Mannschaften lieferten sich einen tollen Schlagabtausch und es ging und her mit dem besseren Ende und einem verdienten Sieg für Burlo.

Die G1 des SV Burlo gewann am Ende dann doch deutlich mit 7:3.

 

Klasse Jungs......der SV Burlo ist stolz auf euch......die WM 2030 kann kommen :-)

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon