LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

JSG C1 gewinnt souverän zuhause gegen Hochlarmark 28

am gestrigen Samstagnachmittag spielte die C1 der JSG gegen den direkten Tabellennachbarn aus Hochlarmark, Dem Trainerteam und der Mannschaft war bewusst das ein Sieg eigentlich Pflicht wäre um die Distanz zu den Abstiegsplätzen zu wahren und sich sogar nach oben zu orientieren.

Dieses Bewusstsein merkte man der Mannschaft der JSG mit dem Anpfiff sofort an.

Bei herrlichem sonnigen Fußballwetter und einigen zahlreichen Zuschauern kamen unsere Jungs gut in das Spiel und und konnten schon in der 3min in Führung gehen. Das 2:0 lies nicht lange auf sich warten aber Hochlarmark konnte überraschend den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen.

Die Spieler der JSG schüttelten sich kurz und besannen sich auf ihre Spielstärke. Es folgten sehenswerte Spielzüge aber auch sehr gekonnte Einzelaktionen die zu weiteren Toren führten.

Die spielerische Überlegenheit an diesem Tag spiegelte sich im Endergebnis von 7:1 für die JSG wieder.

Das Trainerteam der JSG war mit der geschlossenen Mannschaftsleistung und der Einstellung absolut zufrieden und nun gilt an die guten Leistungen weiter anzuknüpfen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon