LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Die Erste braucht Support für den Anschluss an die Tabellenspitze

Wer die Fußball-Tabelle im Auge hat, dem wird nicht entgangen sein, dass die 1. Mannschaft des SV Burlo mit 22 Punkten derzeit auf dem fünften Tabellenplatz steht. Nach einer bisher tollen Saison und trotz großer Verletzungssorgen haben sich die Spieler um Trainer Pech bisher hervorragend geschlagen.

Nun steht am Freitagabend ein wichtiges Spiel gegen den SC Reken II auf dem Programm.

"Es wäre Klasse, wenn uns die Fans am Freitag unterstützen und uns den nötigen Rückhalt geben würden, damit wir nach dem Schlusspfiff in der Tabelle mit Reken gleich ziehen können", hofft Thomas Pech auf den umfangreichen Support der SV Burlo-Fangemeinde.

Die Online-Redaktion schließt sich der Aufforderung gerne an: Lasst den Freitags-Krimi im TV einmal ausfallen und schaut Euch live den Krimi im Vennestadion an. Die Erste wird's Euch danken.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und drücken von hier aus die Daumen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon