LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 vom SV Burlo bietet wieder ein Torspektakel für die Fans

21 Oct 2017

Autor:

am gestrigen Freitag spielte unsere, bis dato sehr erfolgreiche, F2 gegen den Gegner aus Lembeck. Aus Burloer Sicht fing das Spiel sehr gut an und Goalgetter Philipp Lütkenhorst erzielte frühzeitig das 1:0 für seine Mannschaft.

Die Jungs ruhten sich dann aber etwas zu sehr auf der Führung aus und so kam der Gegner aus Lembeck immer besser in das Spiel mit der Folge das es einen regelrechten Schlagabtausch gab mit Toren auf beiden Seiten und einer 5:3 Führung für Lembeck.

 

Die Halbzeit kam gerade recht und so konnte das Trainer-Team die Jungs wieder aufbauen und in der Aufstellung gab es auch einige Umstellungen.

Burlo war auf den Punkt wieder hellwach und aus einer gut aufgestellten Abwehr und einem starken Mittelfeld konnten die Jungs das Spiel kontrollieren. Es gab einige sehr schöne Spielzüge auf Burloer Seite und der Knipser Philipp Lütkenhorst profitierte von tollen Zuspielen die dann in Toren verwandelt wurden zum Endstand von sage und schreibe 9:6 für die F1 vom SV Burlo. 

 

Die Kicker vom SV Burlo haben den Zuschauern ein tolles Torfestival geboten.

Das Trainer-Team war vor allem mit der gesamten Mannschaftsleistung sehr zufrieden. 

 

O-Ton Trainerin Britta Frieling:

Tolle 2. Halbzeit mit starker Abwehr, gutem Torwart. Nie aufgegeben und verdient gewonnen. Tolle Mannschaftsleistung. Danke Jungs! Hat Spaß gemacht! 2 Siege in Folge.... eine Serie, oder?😂

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon