LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Mini Kicker vom SV Burlo in Reken ganz groß

Am Montag mussten unser Kicker-Nachwuchs bei der G2 von Reken antreten. Die Jungs waren von Anfang an hellwach und es konnte schnell eine 3:0 Führung erzielt werden.

Dann waren die Burloer Kicker sich etwas zu sicher und Reken konnte dagegen halten. Das hatte zur Folge das Reken, noch vor der Halbzeit, die beiden Anschlußtreffer zum 3:2 Halbzeitstand erzielte.

Nach der Halbzeit war Burlo aber wieder gut im Spiel und so konnten dann noch 2 Tore erzielt werden zum verdienten 5:3 Auswärtssieg!!

Klasse Jungs.......weiter so......Ihr macht das super!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon