top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo spielt zum Jahresende ein tolles Hallenturnier in Oedig

heute hat die F2 des SV Burlo am Hallenturnier des FC Oeding in der Mehrzweckhalle Oeding teilgenommen. Die Jungs des SV Burlo haben sich heute sehr gut präsentiert und in der inoffiziellen Tabelle den 2. Platz belegt von 6 Mannschaften.

Die Burloer F2 hat nur ein Spiel verloren und das gegen einen sehr guten 2009er Jahrgang aus Winterswijk die ihre Spiele alle bis dato mit 6 oder 7:0 gewonnen hatten.

Im letzten Spiel lieferten sich beide bis dahin ungeschlagenen Mannschaften ein tolles Spiel. Am Ende haben wir leider ganz knapp mit 2:1 verloren trotz einiger Chancen zum Ausgleich.

Das Trainerteam war super zufrieden den tollen Leistungen ihrer Jungs. Das hat heute richtig Spaß gemacht!!

Die Trainer und Mannschaft freuen sich schon auf den gemeinsamen Saisonabschluss am kommenden Freitag bei Reemann mit Kegeln und lecker Pommes-Schlacht!!

Die F2 wünscht allen Burloern, Freunden, Familien, Fan`s und dem Rest der Welt einen guten Rutsch in das neue Jahr und allen Gesundheit und für 2018 nur die besten Wünsche!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page