LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

SV Burlo Kicker der G-F Jugend säubern Burlo

4 Mar 2018

Autor:

Am Samstag fand im Stadtgebiet Borken wieder eine freiwillige Reinigungsaktion statt um Müll einzusammeln, den verantwortungslose Mitbürger verbotenerweise einfach entsorgt haben im Laufe der letzten Monate.

Unter der Schirmherrschaft der Freiwilligen Feuerwehr Burlo stand auch eine Aktion in Burlo an. Einige der jüngsten  Nachwuchskicker des SV Burlo waren richtig fleißig und haben ganz viel Müll gesammelt. Eine ganz tolle Aktion von den Jungs und deren Eltern und Verwandte.

Als Belohnung gab es dann auch noch leckere Bratwurst und Mezzo-Mix ohne Ende.

 

Der SV Burlo sagt herzlichen Dank für den Einsatz und natürlich auch allen anderen freiwilligen Helfern und hier besonders der Freiwilligen Feuerwehr Burlo.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon