LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

14:3 Sieg.....erfolgreicher Saisonauftakt für die F2 des SV Burlo

10 Mar 2018

Autor:

Die F2 des SV Burlo hatte gestern die F2 vom SV Altendorf-Ulfkotte zu Gast auf dem heimischen Ascheplatz. Unsere Jungs fanden schnell ins Spiel und zeigten einige schöne Kombinationen die erfolgreich abgeschlossen wurden. Immer wieder wurde über die Außenbahnen gespielt und mit dem Auge für den Mitspieler in die Mitte gespielt. Der Gegner aus Altendorf-Ulfkotte hielt tapfer dagegen aber letztendlich waren unsere Jungs doch zu gut aufgelegt und es ging mit 10:0 in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften mit viel Spaß weiter. Altendorf ließ sich nicht entmutigen und erzielte noch 3 Treffer wovon ein Tor ein toller Distanzschuss war. Die Burloer Kicker erhöhten dann noch auf 14:3. Dabei gelang Philipp Tüshaus aus der eigenen Hälfte das Tor des Tages mit einem Hammer-Schuss der unhaltbar unter die Latte einschlug.

Die Zuschauer und das  Trainer-Team um JP Linfert, Markus Schmeing und Stephan Verdirk waren mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungs.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon