LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo startet mit einem Sieg in die Rückrunde

am Freitag, 09.03.18, stand für die F1 des SV Burlo das erste Heimspiel der Rückrunde gegen die F1 des VFL Ramsdorf an. Dabei musste unsere Mannschaft auf 3 Stammspieler verzichten.

Die Burloer kamen gut in das Spiel und waren von Beginn an hellwach. Leonas Möllmann konnte dabei in den ersten Minuten gleich 2x treffen zur frühen 2:0 Führung. Dann ging es in der ersten Halbzeit Schlag auf Schlag und beide Mannschaften schenkten sich nichts und es gab viele Torszenen. So stand es zur Halbzeit 6:4 für den SV Burlo.

Die Burloer Kicker hatten dann Geschmack gefunden am Tore schießen und machten in der zweiten Halbzeit munter weiter. Es wurden in der zweiten Halbzeit noch einige Tore erzielt zum Endstand von 10:5 für den SV Burlo.

Die Zuschauer und Trainer waren mehr als zufrieden mit der Leistung und alle freuen sich bereits auf das nächste Spiel gegen Gemen 2.

Klasse gemacht Jungs!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon