top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 punktet gegen TSV Raesfeld - Endstand 8:3


Archivbild

In einem Nachholspiel vom 9. März traf unsere E2 heute am 15. März auf den TSV Raesfeld III. In dem ersten Spiel nach der langen Hallensaison begann unsere Mannschaft relativ verhalten, legte aber nach etwa 10 Minuten dann deutlich zu. Ein Tor von Patrick Bone und ein Doppelpack von Lukas Sühling sicherten die 3:0 Pausenführung. Im Rahmen der Fair-Play Regelungen entwickelte sich dann in der 2. Halbzeit ein wahrer Archivbild

Schlagabtausch. Trotz zwischenzeitlicher zahlreicher Wechsel traf Leonas Möllmann in der 2. Halbzeit fünf mal. Dem entgegen standen drei Tore von Raesfeld, so dass ein 8:3 Endstand zu verzeichnen war. Nach der schwierigen Hinrunde entwickelt sich unsere Mannschaft so langsam. Der Spielaufbau sowie das Pass- und Positionsspiel verbessern sich allmählich, auch wenn es hier gegen bessere Gegner noch Defizite geben wird. Erfreulich ist, dass alle Spieler mit viel Freude und Engagement bei der Sache sind und sich zusehends ein sehr guter Teamgeist entwickelt. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page