LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo gewinnt in Heiden und trotzt Schneegestöber

Unsere Jungs waren gestern zu Gast bei der F2 von Viktoria Heiden.

Der Wetterbericht verhieß eigentlich nichts gutes aber unsere Kicker wollten unbedingt spielen. Leider spielte das Wetter dann nicht mehr mit und es fing heftig an zu schneien mit starken Windböen. Die Kicker ließen sich aber nicht beeindrucken und es gab einen offenen Schlagabtausch. Heiden erwies sich als wirklich sehr starker Gegner mit einer sehr guten Abwehr. Burlo erspielte sich einige gute Möglichkeiten aber verpasste mehrmals in Führung zu gehen.

Auf der Gegenseite musste die Burloer Abwehr auch einige Male gegen Heidener Angriffe bestehen. Durch eine schöne Kombination über außen gelang dann doch noch die 1:0 Führung für unsere Jungs. Damit ging es auch in die Halbzeit, die aufgrund des Wetters auf 1min beschränkt wurde. In der zweiten Halbzeit gab es dann weitere gute Angriffe und Abwehraktionen auf beiden Seiten. Burlo belohnte sich dann aber mit dem 2:0 Endstand für ein Spiel unter sehr schwierigen Bedingungen.

Die Trainer und Zuschauer waren sehr stolz auf die Jungs die trotz Schneefall, Kälte, klammen Trikots und eiskalten Händen wieder eine klasse Leistung abgeliefert haben.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon