LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

3 Tage Fußball-Camp des SV Burlo wieder ein toller Spaß für alle Kicker

in der zweiten Ferienwoche der Osterferien startete am Mittwoch das Burloer Fußballcamp. Organisiert wurde das Camp von der Erlebniswelt Fußball aus Reken mit freundlicher Unterstützung der Burloer Filiale der Sparkasse Westmünsterland.

4 Trainer standen an 3 Tagen für die 53 fußballverrückten Jungs bereit und bereiteten den jungen Kickern von der G-Jugend bis hin zu den E-Jugend viel Spaß. Eltern berichteten von müden aber total glücklichen Kindern am Abend.

Wir konnten, wie bereits in den letzten Jahren, auch viele Kicker aus Gemen, Hoxfeld usw. begrüßen. Die Spieler aus den anderen Vereinen bereichern immer wieder unser Fußballcamp und wir freuen uns immer wieder das sie dabei sind. Das Wetter spielte bis auf den Donnerstag auch gut mit und am Freitag schien dann die Sonne von einem blauen Himmel.

Das traditionelle Abschlussspiel der Trainer/Helfer gegen die 53 Jungs war dann noch der krönende Abschluss einen wieder gelungenen Fußballcamps. Wir möchten uns vor allem bei allen Helfern bedanken die uns unterstützt haben mit ihrer Zeit, Kuchen, Muffins, Essenausgabe usw.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns bereits auf das Fußballcamp 2019.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon