top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

der erste INGO THIESING CUP findet am 19.05.2018 in Burlo statt

wir freuen uns heute das Ankündigungsplakat für den ersten INGO THIESING CUP am 19.05.2018 in Burlo zu präsentieren.

Alle ehemaligen Vereine und Mannschaften von Ingo nehmen an dem Benefiz-Turnier zugunsten seiner Familie teil. Weiterhin werden die Alten Herren der jeweiligen Vereine das Turnier bereichern. Gespielt wird im Kleinfeld Modus und jeder gegen jeden.

Die beiden Turniersieger der Senioren und Alten Herren erhalten den ITC Wanderpokal, der dann im nächsten Jahr wieder ausgespielt wird.

Wir freuen uns ein attraktives Rahmenprogramm anzubieten mit Hüpfburg, Fussball-Dart, Kaffee und Kuchen, Grill, Eiswagen, Bier-Pavillion usw. usw. Genaue Uhrzeiten und alles weitere können Sie bitte dem unten stehendem Plakat entnehmen.

Den Abend beschließen wir mit dem Public Viewing des DFB Pokal-Endspiel zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt auf Großleinwand.

Das Orga-Team freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Tag an dem Ingo seine helle Freude gehabt hätte.

Alle Einnahmen dieses Turnieres gehen zugunsten der Familie von Ingo. Daher würden wir uns freuen wenn der Beitrag oft geteilt wird und wir viele Besucher begrüßen dürfen.

Euer Orga-Team aus Burlo, Ramsdorf, Reken und Stadtlohn

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page