G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 Tormaschine läuft auch gegen Eintracht Erle auf Hochtouren

am Freitag mussten die Kicker der F2 bei Eintracht Erle antreten. Auf einem sehr gepflegten Rasen und besten Sonnenschein entwickelten unsere Jungs entsprechend den äußeren Bedingungen wieder ein tolles Spiel.

Burlo setze den Gegner immer wieder unter Druck. Besonders gefährlich waren unsere Jungs beim Spiel über die Außenbahnen und Distanzschüssen. Aus den vielen erspielten Torchancen resultierte dann auch die verdiente 5:0 Halbzeitführung für den SV Burlo.

Nach der Pause spielten unsere Jungs munter weiter auf das Erler Tor und konnten noch einige weitere Treffer erzielen. Der Gastgeber ließ sich aber nicht entmutigen und konnte, sehr zur Freude der Erler Kicker, noch 2 Treffer erzielen zum verdienten Endstand für Burlo von 2:10.

Damit haben unsere Jungs in 5 Spielen 42:8 Tore erzielt und verdienen den Namen Tormaschine zurecht. Das Trainer-Team und die Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der heutigen Leistung.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon