top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Torfestival der E2 gegen Viktoria Heiden

Am Freitag, den 11. Mai 2018, stand für unsere Mannschaft nach der ersten Rückrunden-Niederlage gegen Raesfeld II die Wiedergutmachung an.

Gegen Heiden galt es den Anschluss an Raesfeld nicht gänzlich zu verlieren. Zu Beginn, ohne den angeschlagenen Jarno Tüshaus, gingen unsere Jungs direkt hoch motiviert zu Werke. Jedoch gerieten unsere Jungs, nach einem Konter, dann aber überraschend in Rückstand.

Diesen Rückschlag verkrafteten unsere Jungs blendend und gingen nach vier Toren von Leonas Möllmann sowie je einem Tor von Lukas Sühling und Nikolaus Markovic verdient mit 6:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde der angeschlagene Jarno Tüshaus eingewechselt und es gelang Jarno, trotz Verletzung, in 5 Minuten Spielzeit ein Doppelpack!

Zum Abschluss erhöhte Patrick Bohne mit seinem Treffer zum 9:1 Endstand!

Das war eine klasse Leistung unserer Truppe und somit halten die Jungs auf Platz 2 weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page