top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Vorbereitungen der JSG Hoxfeld-Burlo für die neue Saison laufen auf Hochtouren!

Die Vorbereitungen der JSG Hoxfeld-Burlo für die neue Saison laufen auf Hochtouren!

So freuen wir uns sehr, zur neuen Saison wieder eine A- Jugend zu melden. Ebenfalls als JSG starten die B- und C- Jugend.

Die B1 Jugend startet in der B- Keisliga, eine B2 wird wahrscheinlich in der C- Kreisliga gemeldet. Die C1 wird auch zur neuen Saison in der A- Kreisliga spielen, die C2 in der B- Kreisliga und evtl. eine C3 in der C- Kreisliga.

Somit können wir für alle Spieler eine angemessene Spielklasse anbieten, wo auch jeder Spieler seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommt !

Die Trainingsorte werden bei der kompletten C- Jugend in Burlo sein, bei der B- und A- Jugend jeweils in Hoxfeld.

Zudem freuen wir uns, wieder eine U17 Mädchenmannschaft melden zu können.

Wer noch Lust hat in einer der Mannschaften mitzuspielen, meldet sich einfach bei den entsprechenden Jugendleitern Dirk Fasselt (SV Burlo) und Markus Lehrig (RC Borken- Hoxfeld).

Die Kontakte und Trainingszeiten findet Ihr auf der jeweiligen Homepage veröffentlicht.

Kommt vorbei und schnuppert unverbindlich rein! Wir freuen uns auf Euer Kommen !!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page