LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG belegt den 2. Platz bei der Stadtmeisterschaft 2018 in Marbeck

3 Sep 2018

Autor:

Auch für die C-Jugend der JSG Hoxfeld-Burlo ging es am vergangenen Wochenende zur Stadtmeisterschaft nach Marbeck.
In vier Spielen bei schönstem Sonntagswetter sicherten sich unsere Jungs den zweiten Platz.

Da wir den FC Marbeck, die SG Borken und die JSG Weseke-Oeding-Südlohn verdient schlagen konnten, kam es im letzten Spiel gegen die Landesliga-Kicker aus Gemen zu einem echten Endspiel.

Unsere Jungs starteten gut in die Partie. Gemen hatte über die gesamte Länge zwar mehr Spielanteile, aber Torchancen gab es auf beiden Seiten.

In den letzten Minuten wurde Gemen dann aber stärker und erzielte verdient das 1:0.

Um den Ausgleich noch zu schaffen, wechselten wir offensiv und lösten unsere Abwehrkette auf.

Leider konnten die Jungs aus Gemen die neuen Räume geschickt nutzen und trafen zum 2:0. Mit dem Schlusspfiff erzielte die Gemener U15 sogar das 3:0.

So mussten wir uns mit dem Silber-Podest zufrieden geben.

Die Leistung vom Wochenende weckt aber Vorfreude auf die neue A-Liga Saison.

Wir starten kommenden Samstag, den 08.09.18 um 15 Uhr, mit einem Heimspiel gegen den SV Schermbeck!

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon