LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo spielt eine bärenstarke 2.Halbzeit beim FC Marbeck

Die E2 des SV Burlo war am gestrigen Freitag zu Gast bei der E2 des FC Marbeck. Bei bestem Fussballwetter und entsprechender Spiellaune der Jungs, erzielte Burlo schnell die 1:0 Führung. Marbeck war aber nicht sonderlich beeindruckt und konnte umgehend zum 1:1 ausgleichen. Unsere Jungs waren nach dem Ausgleich nicht wirklich wach aber hielten dennoch gut dagegen ohne zu glänzen. Diesen kleinen Hänger nutzte Marbeck und Burlo kassierte 2 unglückliche Treffer. So ging es in die Pause mit einem 1:3 Rückstand.

Marbeck erwischte auch den besseren Start in die zweite Halbzeit und erzielte früh die 4:1 Führung. Danach gab es einen schönen Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten zum zwischenzeitlichen 5:2 für Marbeck.

Trainer Thomas Schulten stellte dann in Abwehr, Mittelfeld und Sturm auf einigen Positionen um mit der Folge das die Burloer besser ins Spiel kamen und direkt den Anschlusstreffer zum 5:3. Nun waren die Jungs wach und spielten eine tolle Schlussphase mit guten Angriffen und einer starken Abwehrleistung. Die prima kämpferische Leistung wurde auch prompt mit dem 5:4 für Burlo belohnt.

Die letzen 5 Minuten waren dann ein richtig packendes Spiel auf beiden Seiten. Burlo drängte weiter auf den jetzt verdienten Ausgleich. Leider konnten einige Chancen auf unserer Seite nicht genutzt werden und am Ende brachten die Marbecker den knappen Sieg über die Zeit zum Endstand von 5:4.

Aufgrund der klasse Leistung in der zweiten Halbzeit und der Aufholjagd nach so einem Rückstand waren Trainer und Zuschauer absolut zufrieden mit unseren Kickern und alle freuen sich schon auf das Spiel gegen Heiden.

ein Sieg gegen Heiden eingefahren werden . Die Trainer waren sehr zufrieden mit den Spielern.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon