LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo setzt Siegesserie auch in Marbeck souverän fort

30 Sep 2018

Autor:

Nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen, ging es nun zur E1 des FC Marbeck.

Bei den Stadtmeisterschaften waren die Burloer noch sehr unglücklich 0:1 unterlegen. 

Es ging also um Wiedergutmachung und so legten die Jungs, in Bestbesetzung, furios los.

Leonas Möllmann erzielte früh das 1:0 und Roman Anschlag sowie Lukas Sühling konnten nach, schöner Vorarbeit von Leonas, auf 3:0 erhöhen. 

 

Zur Halbzeit stand es bereits 7:0 und es galt nun im Rahmen des FairPlay-Modus einen Gang zurückzuschalten. So konnten wir unterschiedliche Konstellationen testen und vor allen Dingen auch den Spielern viel Spielpraxis geben, die sonst weniger zum Zuge kommen.

Bei einem Ergebnis von 11:0 für den die Burloer Jungs  trugen sich Leonas mit 7 Treffern, Roman und Abwehrchef Niki Markovic mit je 2 Treffern in die Torschützenliste ein.

 

Trotz überschaubaren Aufgaben agierte auch unser Keeper Jonas Kohlruss wieder überragend, so dass wir den nächsten Aufgaben vorsichtig optimistisch entgegen sehen können.

 

Das Trainer-Team und die Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der tollen Truppe und erfreuen sich das die Entwicklung zu mehr und mehr guten Spielzügen langsam aber sicher Früchte trägt und die tolle Arbeit aller belohnt wird. 

Klasse Jungs....macht weiter so......

 

zu mehr und mehr guten Spielzügen, die nur immer noch wieder durch Unkonzentriertheiten unterbrochen werden. Daran gilt es nun zu arbeiten.

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon