G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo behauptet Tabellenführung mit deutlichem Sieg gegen SC Reken 2

Nach drei Siegen zum Saisonstart legte unsere E1 in einem Nachholspiel am Mittwoch im heimischen Vennestadion gegen den SC Reken2 nach.

Mit einem mehr als verdienten und deutlichen 8:3 Sieg, erhöhte die Truppe ihr Punktekonto auf zwölf Punkte nach vier Spielen und verteidigte damit die Tabellenspitze vor der punktgleichen Victoria aus Heiden.

Unsere Jungs starteten sehr verschlafen und lagen bereits nach 2 Minuten 0:1 in Rückstand. Durch viele gewonnene Zweikämpfe und einem guten Zusammenspiel der Burloer Kicker drehte sich dann aber sehr schnell das Blatt. Ein Angriff nach dem anderen wurde auf das Rekener Tor gespielt. Roman Anschlag schloss eine schöne Vorarbeit von Leonas zum 1:1 ab, ehe Leonas Möllmann und zweimal Lukas Sühling auf den verdienten Halbzeitstand von 4:1 erhöhten.

In der zweiten Halbzeit krönten die Burloer Jungs ihre klasse Leistung und Leonas konnte sich noch dreimal in die Torschützenliste eintragen und Roman mit einem Treffer.

Insgesamt eine richtig gute Leistung unserer Jungs, die viele tolle Spielzüge, gepaart mit Spielfreude und Kampfgeist zeigten.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auf dem sich aufbauen lässt.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon