LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burlo´s II.Mannschaft verliert unglücklich Heimspiel gegen SSV Rhade 2

2 Nov 2018

Autor:

Am letzten Sonntag traf unsere 2. Mannschaft auf den SSV Rhade 2

Bei winterlichen Temperaturen starteten wir defensiv in das Spiel. Rhade probierte immer wieder den Ball in die Spitze zu spielen, jedoch war unsere Defensive gut aufgestellt und konnte somit eine größere Gefahr verhindern. Ein individueller Fehler führte kurz vor der HZ dann doch zum 1. Tor für unsere Gäste, zudem verletzte sich unser Schlussmann Manuel Brettschneider, der unsere Torhüter Marius Melis und Philip Brettschneider vertrat.

 

In der 2. HZ stellten wir etwas offensiver, sodass wir auf den Gegner mehr Druck ausüben konnten. Kurz vor dem Schlusspfiff, gab es nochmal eine Ecke unserer Reserve, alle 11 Spieler standen in der gegnerischen Hälfte. Leider konnte der Ball nicht verwertet werden, sodass der Gegner in einem Konter noch das 0:2 erzielte. 

 

Am Ende wurde unsere gute Leistung nicht Belohnt. 

Vielen Dank an unsere Altherren Spieler die uns Unterstützt haben! 

 

 

Gute Besserung an Manuel Brettschneider 💪🏻

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon