G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D1 erkämpft sich mit toller Team-Leistung einen Punkt in Ramsdorf

Unsere D1 war am heutigen Samstag zu Gast bei der D1 vom VFL Ramsdorf. Nach eher mäßigen Leistungen in den letzten Spielen legte Burlo heute richtig gut los und war von der ersten Minute die spielbestimmende Mannschaft. Die beiden Trainer sowie die mitgereisten Eltern staunten nicht schlecht über die glänzend aufgelegte Burloer Truppe. Ramsdorf kam überhaupt nicht ins Spiel und Burlo bestimmte klar die Partie.

Leider konnte Burlo aber die Überlegenheit nicht in Tore verwerten und das wird häufig im Fußball bestraft. Kurz vor der Halbzeit kassierte dann Burlo tatsächlich den unverdienten Gegentreffer zum 1:0 für Ramsdorf. Mit dem Ergebnis ging es die Pause.

Die Trainer fanden die richtigen Worte in der Pause und die Burloer Kicker ließen nicht die Köpfe hängen sondern stemmten sich vehement die gegen die drohende Niederlage.

Allen voran in Person von Max Kamps der in der 10.min der zweiten Halbzeit mit einem trockenem Rechtschuss denn völlig verdienten Ausgleich erzielte.

Am Ende ließen dann die Kräfte unserer Jungs aber merklich nach, so dass man sich mit dem Punkt zufrieden geben musste.

Die beiden Trainer, Matthias Kamps und Frank Althoff, wie auch die Eltern waren mehr als zufrieden über diese geschlossene Mannschaftsleistung und dem ersten Punktgewinn.

Klasse gekämpft Jungs.....so wird das was.....

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon