LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Unterstände am Burloer Ascheplatz sind bald wieder einsatzbereit

Leider hatten ja vor einigen Wochen einige hirnlose Vandalen die Holz-Unterstände für Zuschauer und Spielern am Burloer Ascheplatz zerstört. Als Ersatz konnten 2 ehemalige blaue Bushaltestellen vom Bauhof Borken angeschafft werden (wie bereits berichtet).

Anbei möchten wir einige Fotos präsentieren wie aus blauen Bushaltestellen tolle SV-Burlo grüne Unterstände enstehen mit tollen Sitzbänken aus Holz.

An dieser Stelle ein erstes großes Dankeschön an die Firmen Reckert und Stroick, die kostenlos Material zu Verfügung gestellt haben.

Weiterhin freut sich der SV Burlo auch über zwei neu geschaffene Teams innerhalb des Vereins.

Wir haben seit einigen Wochen ein "Instandhaltungs-Team". Dieses Team hat sich zur Aufgabe gemacht alles rund um den Sportplatz und Verein wieder instand zu setzen und zu erneuern. Weiterhin auch neue Projekte umzusetzen wie Bau eines Kopfballpendels usw.

Wir freuen uns viele ehemalige Fußballer in den Reihen zu wissen die so dem SV Burlo in toller Weise etwas zurückgeben. Dazu gehören Bernd Rademacher, Reinhard Schoofs, Bernie Wilting und Bernd Stroick.

Vielen Dank Männer´s.......Ihr macht einen tollen Job!!!

Über das zweite Team freuen wir uns auch ganz besonders. Es ist endlich gelungen auch die ganz erfahrene alte Garde des SV Burlo in einem Team zu vereinigen. Burlo hat nun seit einigen Wochen eine schlagkräftige "Rentner-Gang" am Start. Die Jungs unterstützen tatkräftig unser Instandhaltungs-Team und haben schon auch schon viele Pläne für zukünftige Projekte.

Zu der Truppe gehören Wolfgang Fuchsmann, Beppo Grunden, Ludger Sievers, Georg Schorsch Grüneklee und Ewald Alferding.

Auch an die Jungs...vielen Dank und Ihr macht auch einen tollen Job für den SV Burlo!!

Beide Teams freuen sich natürlich über Zuwachs und Nachwuchs.....jeder der sich dem SV Burlo verbunden fühlt kann uns gerne kontaktieren und wir geben dann die Info´s weiter. Jeder, ob Mann oder Frau ist herzlich willkommen in den Teams. Wir können jede helfende Hand dringend gebrauchen.

Für unser schönes Dorf Burlo ist der SV Burlo ein wichtiger Anker für unsere Jugend und auch für die Erwachsenen und daher freuen wir uns natürlich sehr über soviel Ehrenamt und Engagement. Das ist leider in heutigen Zeiten nicht immer selbstverständlich.

Nachfolgend noch einige Bilder von den Bushaltestellen und unseren Teams.

PS: liebe Vollpfosten und Dummbatzen die nicht wissen wohin mit überschüssiger Kraft.......macht doch nicht wieder fremdes Eigentum kaputt....kommt zum SV Burlo und macht Sport....das wird euch körperlich und vor allem geistig sehr gut tun und verhindert straffällig zu werden.......denkt mal drüber nach!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon