G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo erkämpft sich einen 3:2 Sieg gegen Viktoria Heiden II

Am gestrigen Freitag spielte unsere E1 gegen die E2 von Viktoria Heiden. Auf dem Burloer Ascheplatz kamen unsere Jungs nicht so gut ins Spiel. Wir kamen kaum in die Zweikämpfe und verloren die Bälle viel zu früh, so dass die Gegner ein ums andere mal gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Wir waren nur durch Einzelleistungen vor dem gegnerischen Tor gefährlich. Leider hatten wir ein wenig Pech bei einem Lattenschuss von Leonas. Plötzlich tauchten 3 Heidener Speiler vor unserem Tor relativ freistehend auf und erzielten die 0:1 Führung für die Gäste. Doch kurz vor der Pause kamen wir nach einer scharfen Ecke zum etwas glücklichen Ausgleich durch Roman Anschlag.

Im zweiten Durchgang ließen wir keine Zweifel daran das wir als Sieger vom Platz gehen wollten. Wir spielten extrem verbessert und erarbeiteten uns einige Chancen, die Leonas Möllmann folgerichtig zum verdienten 3:1 abschloss. Kurz vor Ende warf Heiden noch mal alles nach vorne und kam kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer. Die letzte Minute mussten wir noch mal mit allen Mann verteidigen um nicht doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.

Nach dem Abpfiff waren wir glücklich die Punkte in Burlo behalten zu haben, wobei die Heidener sich einen Punkt auch verdient hätten. Wir müssen weiter hart arbeiten um auch mal ein ganzes Spiel hochkonzentriert zu Werke zu gehen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon