LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F3 des SV Burlo holt ungeschlagen den Turniersieg bei Hallenturnier in Velen

1 Feb 2019

Autor:

Einen tollen Erfolg hatte die junge F3 des SV Burlo zu verzeichnen beim Hallenturnier in Velen.
Im ersten Spiel gegen Ramsdorf kamen die Jungs gleich gut in das Turnier und siegten klar mit 2:0. 

Mit Selbstvertrauen ging es dann ins nächste Spiel gegen Gescher. Auch hier behielten unsere Jungs eine weiße Weste und das Spiel wurde mit 1:0 gewonnen.

Velen war der nächste Gegner und erwies sich als Herausforderung. Velen ging mit 1:0 in Führung aber die Kicker aus Burlo hielten gut dagegen  und erzielten schnell das 1:1. Voll motiviert wollte Burlo unbedingt den Sieg und die Jungs erzielten dann tatsächlich noch den Treffer zum 2:1 für Burlo.

 

Mit dem Turniersieg vor Augen ging es in das letzte Spiel gegen Viktoria Heiden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es ging hin und her. Am Ende stand dann aber ein verdientes 1:1 und somit blieb Burlo an diesem Tag ungeschlagen.

Die Jungs freuten sich riesig über den ersten Turniersieg!!

 

Trainer JP Linfert und die zahlreichen Burloer Anhänger waren mehr als zufrieden und begeistert von der Leistung unserer Kicker. 

Klasse gemacht und weiter so!!  (Sorry von der Redaktion für den verspäteten Online-Bericht)
 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon