LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burlo´s F1 mit starkem Auftritt beim Turnier von RC Borken-Hoxfeld

3 Feb 2019

Autor:

am heutigen Sonntagnachmittag waren die Kicker der F1 vom SV Burlo zu Gast beim Hallenturnier des RC Borken-Hoxfeld. 

Mit GW Hausdülmen, FC Vreden, Viktoria Heiden und den Gastgebern RX Borken-Hoxfeld standen starke Gegner auf dem Turnierplan.

Im ersten Spiel gegen Heiden waren unsere Jungs auch noch nicht wirklich wach. Lange Zeit wurde ein 1:1 gehalten aber kurz vor Schluss kassierten unsere Jungs unglücklich den Gegentreffer zum 2:1 für Heiden.

Gegen den FC Vreden wartete ein spielerisch starker Gegner. Burlo fand wieder besser in das Spiel und es wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und die Jungs wurden mit einem 2:1 Sieg belohnt. 

Im Spiel gegen GW Hausdülmen zeigten Burlo dann wieder sehr schönen Fußball mit reichlich Toren. Am Ende stand es völlig verdient 3:0 für den SV Burlo.

Gastgeber Hoxfeld war dann der letzte Gegner an diesem Tag und auch in diesem Spiel zeigte Burlo wieder einen sehr ansehnlichen Fußball mit schönen Kombinationen. Am Ende stand es dann verdient 3:0 für unsere Kicker.

Mit einem Torverhältnis von 9:3 und 9 Punkten waren unsere Jungs bei der Spielfest Wertung ganz weit vorne........

Das Trainer-Team und die Burloer Zuschauer waren begeistert von der tollen Leistung und freuen sich schon auf das nächste Turnier......Weiter so Jungs, ihr seid super!!

 

Vielen Dank an den Ausrichter RC Borken-Hoxfeld für die Ausrichtung und das tolle Turnier....Hat Spaß gemacht bei Euch

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon