G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG Hoxfeld-Burlo verliert gegen SV Hochlar 28

Die C1-Jugend der JSG Borken-Hoxfeld-Burlo war am Samstag zu Gast beim SV Hochlar 28.

Bedingt durch Krankheitsausfälle waren die Jungs ohne Auswechselspieler angereist. Trotz des Fehlen mehrerer Akteure spielten unsere Jungs dennoch ein ordentliches Spiel.

Trotz des schnellen Rückstandes von 1:0 in der 8 Minute ließen sie ihre Köpfe nicht hängen und zeigten einige gute Spielzüge. Sie erarbeiten sich viele Torchancen. Kurz vor der Pause musste die JSG allerdings noch das 2:0 kassieren. Der SV Hochlar kam in der 2. Halbzeit besser ins Spiel und erzielte rasch das 3:0.

Die JSG konnte nach 4 Minuten später durch ein Tor von John van Dick zum 3:1 verkürzen.

Doch die Jungs ackerten auf dem Aschenplatz auf beiden Seiten weiter.

Der Wille zum Aufbäumen war da und man hätte nur die Torchancen verwerten müssen. Wie im Spiel in der letzten Woche kassierten die JSG´ler durch einen unberechtigten Elfmeter das 4:1.

In der 56. Minute erhöhte Hochlar die Führung auf 5:1 und Lukas Kemper konnte für die JSG noch Ergebniskosmetik betreiben mit seinem Treffer zum 5:2.

Das Ergebnis ist in der Höhe wird dem eigentlichen Spielverlauf nicht ganz gerecht aber die Jungs, Trainer-Team und Zuschauer freuen sich auf das nächste Spiel wo die Mannschaft ihre Chancen nutzen will um dann als Sieger vom Platz zu gehen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon