top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo mit toller Leistung beim Hallenturnier der SG Borken

am Samstag war die F1 des SV Burlo zu Gast beim Hallenturnier der SG Borken. Die Jungs traten ersatzgeschwächt an und die beiden etatmäßigen Torjäger Lenn und Leopold waren bei diesem Turnier nicht dabei.

Die Truppe hat das aber super gelöst über eine richtig gute Mannschaftsleistung. So konnte man gegen starke Gegner wie FC Vreden 1:1 spielen und im Anschluss gegen die starke F1 von Westfalia Gemen mit 1:0 gewinnen. Im nächsten Spiel trennten man sich 0:0 gegen die F1 von BW Wulfen. Im letzten Spiel ging es gegen die F1 von Trias Winterswjik. Hier gaben die Jungs nochmal Gas und konnten mit 1:0 gewinnen.

Mit zwei Unentschieden und zwei Siegen und einem Torverhältnis von 3:1 haben die Jungs einen super Abschluss der Hallensaison hingelegt. Klasse gemacht!!!

Nun kann die Saison draußen losgehen mit dem ersten Spiel am Mittwoch um 17.45 Uhr in Weseke gegen die F1 von Adler Weseke.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page