LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo startet mit 4:1 Auswärtssieg bei F1 des Adler Weseke

8 Mar 2019

Autor:

am Mittwoch startete die F1 des SV Burlo endlich wieder in die Rückrunde der Saison. Die Jungs waren zu Gast auf Kunstrasen bei der F1 des Adler Weseke. Die Weseker hatten netterweise einer Verlegung auf Mittwoch zugestimmt da Burlo am Wochenende im Musicalfieber ist.

 

Die erste Halbzeit gestaltete sich lange Zeit sehr zäh und es kam auf beiden Seiten kein richtiges Spiel zustande. Weseke stand gut in der Abwehr und Burlo tat sich in der Offensive sehr schwer.

Burlo gelang dann doch der 1:0 Führungstreffer durch einen Distanzschuss von Philipp aber Weseke konnte relativ schnell ausgleichen. Mit dem 1:1 ging es auch in die Halbzeit. 

 

Die Pause und Analyse mit den Trainern wirkte gut auf die Jungs und nun wurde auch Fußball gespielt. Die Abwehr stand sicher und nach vorne gelangen einige gute Spielzüge. Burlo war nun klar überlegen und erzielte in der Folgezeit durch  Lenn und Lenny weitere Treffer zum verdienten Endstand von 4:1 für Burlo.

 

Das war aufgrund der zweiten Halbzeit ein gelungener Auftakt in die Saison und die Jungs, Zuschauer und Trainer freuen sich auf die nächsten Herausforderungen.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon