top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D-Jugend des SV Burlo mit tollem 3:2 Sieg gegen SV Altendorf

3:2 Sieg unserer D-Jugend gegen den SV Altendorf!

Hoch motiviert gingen unsere Jungs heute gegen den SV Altendorf in die Partie. In der ersten Halbzeit spielten unsere Kicker sehr diszipliniert. Die Mannschaft hatte sehr gut die Vorgaben unseres Trainerteams Frank und Niklas Althoff umgesetzt

Mit einem schönen Heber durch Luis Fasselt belohnte man sich schließlich mit der 1:0 Führung. Leider agierten wir in der zweiten Halbzeit aber zu nervös und ließen den Gegner unnötig wieder ins Spiel kommen.

Max Kamps erzielte in der Folgezeit zwei sehenswerte Treffer. Burlo wurde dann etwas nachlässig und Altendorf erzielte noch 2 Anschlusstreffer. Aber unsere Kicker hatten an diesem Tag die richtige kämpferische Einstellung und so wurde der Sieg und die 3 Punkte verdienterweise mit nach Hause genommen.

Trainer-Team und Zuschauer waren sehr zufrieden mit der Leistung. Darauf kann die Mannschaft in den nächsten Wochen aufbauen und weitere Siege einfahren.

Tolle Leistung Jungs......macht weitere so!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page