© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Die F2 des SV Burlo erweist sich als Torfabrik in 2 Nachholspielen

17 Mar 2019

Autor:

 

Die F2 des SV Burlo hatte in der vergangenen Woche gleich 2 Spiele zu bestreiten.

 

Am Mittwoch ging es für die Kicker nach Ramsdorf. Die Burloer waren in toller Spiellaune und ließen dem Gegner aus Ramsdorf nicht den Hauch einer Chance. Unsere Jungs hatten richtig Spaß am Kicken und erzielten einen Kantersieg mit 8:0 !!

 

Am Freitag erwartete die Truppe dann die Mannschaft des FC Rhade. Wer dachte das Pulver wäre bereits verschossen.....weit gefehlt....die Jungs waren wieder gut drauf und fuhren den nächsten hohen Sieg mit 6:1 ein. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Torfabrik der F2....vor allem nur ein Gegentor. 14:1 Tore in 2 Spielen ist eine super Leistung.
Das ist doch ein klasse Start nach der Winterpause.


Ein fettes Lob von den Trainern: Das Zusammenspiel der Jungs war schon gut zu erkennen. Der freie Mann wurde schnell gefunden und prompt erfolgte das Passspiel. 

 

Da machte das Zuschauen Spaß und die Freude war in den Kindergesichtern zu sehen, trotz der so verregneten Wochentage.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square