LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo startet mit 2 Siegen in die Saison

19 Mar 2019

Autor:

Die E2 des SV Burlo ist mit 2 Siegen in Folge erfolgreich in die  Rückrunde gestartet.


Bereits am 06.03.19 konnten unsere Jungs gegen SC Reken 5 klar mit 6:3 gewinnen.
Das erste Saison Spiel lief für die Mannschaft sehr gut. Als wäre keine Winterpause gewesen spielte die Mannschaft wie gewohnt selbstsicher und mit schönen Spielzügen. Schnell stand es 3:0 für Burlo und Reken konnte einen Spieler mehr einsetzen. So kam noch etwas Bewegung in das gesamte Spiel und vor allem einige Tore. Am Ende siegte dann unsere E2 verdient mit 6:3.
 

Am Montag, 18.03.19  stand das zweite Spiel gegen JSG Lembeck/Rhade/Deuten 6 auf den Plan.
Hier spielte die E2 locker auf und zeigte eins ums andere mal schöne Spielzüge.
Zur Halbzeit stand es dann 2:0 durch Tore von Luis und Kasper.


In der zweiten Halbzeit konnte Burlo weiter das Spiel dominieren und Reken versuchte mit einigen Angriffen den Anschluss zu erzielen aber die Burloer Abwehr und die Null stand.
Henry erzielte nach tollem Zusammenspiel mit Leo u. Luis das verdiente 3:0.


Reken gab aber nicht auf und versuchte noch mal alles um einen Treffer zu erzielen aber unser Kicker beeindruckte das wenig und so wurden zwei sehr schöne Konter zum 5:0 Enstand für Burlo abgeschlossen.  

Die beiden Spiele machen Hoffnung auf weitere erfolgreiche Wochen und Spiele. Das Trainer-Team und die Zuschauer waren mehr als zufrieden mit der gezeigten Leistung der E2 des SV Burlo

 


 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon