LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo gibt sicheren Heimsieg gegen F1 von SC Reken aus der Hand

20 Mar 2019

Autor:

Unsere Kicker hatten heute die F1 des SC Reken zu Gast auf dem Ascheplatz in Burlo.

Beide Mannschaften hatten heute richtig Spaß am Kicken und es entwickelte sich ein gutes Spiel. Burlo war spielerisch überlegen und die Truppe zeigte einige gute Spielzüge. Vor allem die  Ecken waren immer sehr gefährlich und bereits sehr gut einstudiert. 

So ging es auch mit einer verdienten 3:1 Führung in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und es gab auf beiden Seiten gute Angriffe.

Burlo erhöhte zwischenzeitlich auf 5:3. Reken hielt aber dagegen und nutzte eine Schwächephase unserer Kicker aus. In der Folge erzielte der Gegner noch zwei Treffer zum Endstand von 5:5.

Letztendlich haben die Jungs sich selbst am meisten geärgert das sie diesen klaren Sieg nicht über die Zeit bekommen haben aber es war trotzdem ein sehr gutes Spiel mit einigen tollen Aktionen.

Darauf können die Kicker und das Trainer-Team für die nächsten Aufgaben aufbauen.

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon