LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo weiter ungeschlagen

5 Apr 2019

Autor:

Bereits am letzten Freitag spielte die E2 des SV Burlo in Gemen gegen die  E4 der Westfalia.
Burlo startete mit einer guten Grundordnung in das Spiel und versuchte von Beginn an das Spiel zu bestimmen aber der Gegner aus Gemen hielt gut dagegen. 


Nach 10 Minuten war der Knoten geplatzt in Form einer per Kopf verwandelten Flanke über außen zur 1:0 Führung für Burlo. Mit der Führung im Rücken drückte Burlo weiter und kam auch in der Folge zum verdienten 2:0.
Doch Gemen gab nicht auf und erzielte kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 1:2. Westfalia Gemen kam gut aus der Halbzeit und setzte Burlo unter Druck. Unsere Jungs ließen dann einige Chancen zu und Gemen erzielte den 2:2: Ausgleich.
Burlo wurde aber jetzt wieder wach und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Burlo konnte den Druck noch mal erhöhen und hatte in den letzten 10 Minuten die besseren Chancen.

Kurz vor Schluss erzielte dann Burlo das erlösende 3:2 Siegtor.

 

Zuschauer und das Trainer-Team sahen ein spannendes Spiel mit verdienten Siegern auf Burloer Seite.

 

 

Am  Donnerstag, dem 04.04.19, wurde die Begegnung gegen die E3 von Viktoria Heiden vorgezogen. Endlich ging es wieder auf Rasen anstatt auf Asche. Burlo entwickelte von Beginn wieder Druck und kam gut ins Spiel. Das machte sich dann auch gleich in Toren bemerkbar...Burlo führte nach 20min bereits mit 3:0.
Der Gegner aus Heiden steckte aber nicht auf und kam kurz vor der Pause zum 3:1 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging auch in die verdiente Halbzeitpause.
Unsere Jungs hatten sich für die zweite Halbzeit noch einiges vorgenommen und zeigten dann einige tolle Spielzüge. Einige schöne Angriffe wurden aus der Abwehr eingeleitet und erfolgreich in Tore verwandelt. Heiden zeigte aber weiter Moral und erzielten auch noch 2 Tore. Letzendlich waren aber unsere Burloer Kicker zu stark an diesem Tag und der 7:3 Sieg war absolut verdient.

Zuschauer und Trainer-Team waren mehr als zufrieden und begeistert über die Leistung der Mannschaft in diesen beiden Spielen.
 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon