LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo mit Kantersieg beim SC Reken 2

14 Apr 2019

Autor:

Am Freitag waren unsere Kicker zu Gast auf dem Kunstrasen des SC Reken und der Rekener F2.

 

Unsere Jungs hatten an diesem Tag richtig Spaß Fußball zu spielen trotz der Kälte und so stand es nach 2 Minuten bereits 2:0 für uns.

Es folgte kurz darauf das 3:0 aber Reken konnte direkt auf 3:1 verkürzen.

Unser Keeper Hannes konnte sich dann noch mit einem tollen Reflex auszeichnen und verhinderte das 3:2. Dann legten unser Jungs aber nach und es folgten viele richtig schön herausgespielte Tore. Bei den Toren war alles dabei.....Kopfballtore nach Ecke, Distanzschüsse, Ecke kurz ausgeführt, Flanken über die Außen mit Kopfballtoren usw. usw.

 

Der Gegner hatte leider an diesem Tag wenig Chancen und Burlo war in toller Spiellaune. So fielen dann noch einige Tore zum Endstand von 21:2 für Burlo.

Reken zeigte aber eine tolle Moral und am hatten alle noch Lust auf das beliebte 9m Schießen. 

 

Trainer-Team und Zuschauer waren mit der wirklich guten spielerischen Leistung aller Kicker und Keeper richtig zufrieden und alle freuen sich nun auf die Osterferien und das Fußball-Camp in Burlo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Burlo.

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon