LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Nachlese zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des SV Burlo 1949 e.V. am 22.03.2019

Am 22.03.2019 eröffnete Abteilungsleiter Stephan Verdirk um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung vor 44 anwesenden Mitgliedern.

Zuerst erhoben sich alle Mitglieder um den Verstorbenen zu gedenken. Danach folgten die Rückblicke und Vorschauen der Altherren, der beiden Seniorenmannschaften, des Jugendleiters und der einzelnen Jugendmannschaften.

Die Altherren haben in 2018 wieder einen intensiveren Spielbetrieb aufgenommen. Als Altherrenobmann bleibt weiterhin Carsten Böggering im Amt. Ihm steht Andre Rudnik als Stellvertreter zur Seite.

Danach gab es unter anderem die Informationen aus den beiden Seniorenmannschaften. Sehr zur Freude aller Mitglieder konnte man Jonas Föcker, als Eigengewächs, im Winter zum SV zurückholen. Mit Thomas Pech, als Trainer der 1. Mannschaft, wird man auch in die neue Saison gehen. Erfreulicherweise konnte man bereits im Winter Manuel Brettschneider, als Trainer für die 2. Mannschaft, verpflichten.

Danach berichtete Jugendleiter Dirk Fasselt unter anderem über die vergangene Weihnachtsfeier der gesamten Jugendabteilung, die nach einigen Jahren mal wieder stattgefunden hat und ein voller Erfolg war. Des Weiteren wird der SV Burlo in diesem Jahr erstmalig die Räumlichkeiten und Spielorte für einen C-Lizenz-Trainerlehrgang zur Verfügung stellen. Als Highlight stehen in diesem Frühjahr für unsere jüngeren Kicker wieder das Fußballcamp in den Osterferien, sowie die traditionelle Fahrt nach Albertslund und für die älteren Kicker diesmal eine Fahr nach Rimini, Italien an.

Danach wurde der Kassenbericht vom Budgetverwalter Markus Anschlag vorgetragen und im Anschluss darauf wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der nächste Punkt auf der Agenda waren die Neuwahlen. Zu allererst gebührt Bernd Stenkamp ein großer Dank, da er nach 8,5 Jahren aus der Vorstandsarbeit ausscheidet. Aber ebenso auch ein Dankeschön an Stephan Verdirk und Stefan Könning, die ebenfalls ihre Posten abgaben, aber weiterhin zum erweiterten Vorstand gehören. Pepe Elsbeck übernimmt den Posten des Abteilungsleiters von Stephan Verdirk und Bernd Finke wird der Nachfolger von Bernd Stenkamp. Im Amt bestätigt wurde Markus Anschlag als Budgetverwalter. Christoph Rottstegge beerbt Stefan Könning als stellvertretender Jugend-Obmann und als neue Kassenprüfer wurden Jona Schlottbom und Stephan Arnoldussen gewählt. Begrüßen im erweiterten Vorstand dürfen wir ab sofort Thomas Hopp.

Danach gab es noch einige wichtige Terminankündigungen unter anderem findet die Dorfmeisterschaft am 21.06.2019 und 22.06.2019 statt.

Mit sportlichen Grüßen

Der Fußballvorstand

hintere Reihe von links:

Christoph Rottstegge (neuer stellv. Jugend-Obmann), Stefan Könning (alter stellv. Jugend-Obmann), Markus Anschlag (Budgetverwalter), Dirk Fasselt (Jugend-Obmann), Stephan Verdirk (alter Abteilungsleiter)

vordere Reihe von links:

Bernd Finke (neuer Geschäftsführer), Bernd Stenkamp (alter Geschäftsführer)

Nicht auf dem Bild: Pepe Elsbeck (neuer Abteilungsleiter)

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon