top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo auch von Altendorf-Ulfkotte nicht zu schlagen

Am vergangen Samstag war die F1 aus Altendorf-Ulfkotte zu Gast im Burloer Vennestadion.

Ohne den kranken Abwehrchef Lenny ging es gegen einen guten Gegner aus Ulkotte.

Unsere Jungs waren aber wieder sehr gut aufgelegt an diesem Tag und sprühten vor Spielfreude.

Es wurden einige tolle Spielzüge gezeigt und viele klasse Einzelleistungen prägten das Spiel.

leopold und Paulo zeigten auf den Außenbahnen immer wieder tolle Solos und Flankenläufe die in der MItte von Knipser Lenn verwertet wurden. Noah spielte dahinter den Staubsauger und konnte oft erfolgreich den Angriff der Gegner stören.

Philipp war ein richtig guter Vertreter für Lenny in der Abwehr und hatte eine sehr gute Unterstützung von Linus, der eine super erste Halbzeit spielte. Hannes im Tor konnte sich ebenfalls auszeichnen mit einigen Paraden und war ein sicherer Rückhalt.

Tore gab es natürlich auch reichlich. Am Ende stand es völlig verdient 8:3 für den SV Burlo gegen einen starken Gegner.

Zum Abschluss gab es noch das obligatorische 9m Schießen und mehr als zufrieden Zuschauer und Trainer-Team.

Am Donnerstag um 18.00 geht es zur starken F1 von Westfalia Gemen. Auf dieses Spiel freuen sich auch alle Kicker und Trainer.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page