LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo zeigt eine tolle Leistung im Heimspiel gegen die F1 von Lippramsdorf und siegt 8:1

Nach dem unsere Jungs in der vergangene Woche beim 3:3 gegen die F1 vom SC Reken mit viel Glück an einer Niederlage vorbeigeschrammt sind wollten die Jungs gegen Lippramsdorf zeigen was sie wirklich drauf haben.

Mit dem Anpfiff waren wir hellwach und es wurde richtig guter Fußball gespielt. Im Gegensatz zur Vorwoche wurden vor allem die Zweikämpfe angenommen und gewonnen. Es wurde sehr gut kombiniert, tolle Pässe gespielt und immer wieder über die beiden Außenstürmer gefährlich. Linus machte seine Sache auf der rechten Seite richtig gut und Leopold und Paulo sorgten ebenfalls für viel Druck nach vorne.

Die Jungs belohnten sich dann auch mit einigen sehr schönen Toren. Philipp und Noah waren erfolgreich mit Toren aus der Distanz.

Ein tolles Tor erzielte Lenn nach einem super Pass in die Gasse von Lenny. Er konnte den Pass mit einer Direktabnahme im Tor unterbringen.

In der Halbzeit hatten die Trainer Markus und Stoffel nur lobende Worte für die tolle erste Halbzeit ihrer Jungs.

Nach der Pause ging es munter weiter. Lippramsdorf hielt tapfer dagegen aber Burlo war an diesem Tag einfach zu stark. Es gelang noch der Ehrentreffer zum 1:8 für Lippramsdorf. Am Ende stand ein mehr als verdienter Sieg und es gab dann noch das obligatorische Elfer-Schießen.

Zuschauer und Trainer waren sich einig das die Jungs eins der besten Saisonspiel gezeigt haben.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon