LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo auch nach 12 Spielen noch ungeschlagen

17 Jun 2019

Autor:

Bereits am vergangenen Donnerstag hat die E2 des SV Burlo gegen  E2 von Borken-Hoxfeld gespielt.

 

In einem flottem Spiel konnte Burlo bereits nach Anpfiff mit 2:0 in Führung gehen. Hoxfeld schüttelte sich kurz und kam zum 1:2 Anschlußtreffer.

 

Unsere Jungs wiederum antworteten mit einem schönen Konter über 3 Stationen zum 1:3 Halbzeitstand.

 

Hoxfeld kam motiviert aus der Pause und die Jungs erzielten das 2:3 Anschlusstor.

Ging da noch was für Hoxfeld? Das Spiel wurde sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und Treffern zum zwischenzeitlichen Stand von 3:4 aus Hoxfelder Sicht.

 

Burlo wollte es jetzt aber wissen  und so drehten die Kicker noch einmal richtig auf und holten sich dann auch  mit 3 weiteren Treffern den verdienten Auswärtssieg zum 3:7!

 

Damit ist die E2 des SV Burlo seit genau 12 Spielen ungeschlagen und das ausschließlich mit Siegen und keinem Unentschieden!
 

Trainer-Team und Zuschauer sind mehr als zufrieden mit dieser ganz tollen Saison und freuen sich auf die letzten Spiele.
 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon