LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo verliert in Heiden

21 Jun 2019

Autor:

am vergangenen Dienstag war unsere F1 zu Gast bei der F1 von Viktoria Heiden. Burlo ging nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Das sollte aber auch aus Burloer Sicht das einzige Highlight bleiben denn mit Heiden hatte man an diesem Tag einen sehr starken Gegner vor der Brust und sehr warme Temperaturen. Die Heidener nutzen die Burloer Schwächephase konsequent aus und konnten relativ schnell ausgleichen. Unsere Jungs fanden überhaupt nicht ins Spiel und zeigten nicht das was die Truppe sonst auszeichnet. Heiden ging dann auch verdient in Führung und erhöhte auf den 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause war Heiden weiter überlegen und erhöhte auf 4:1. Burlo erzielte noch einen schmeichelhaften Anschlusstreffer zum 2:4. 

Trainer-Team und Spieler waren sich einig......Abhaken und auf den ViVE Cup freuen.....

nach so vielen tollen ungeschlagenen Spielen darf man auch mal verlieren.....unsere Jungs sind ja keine Maschinen....sondern einfach ein tolles Team

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon